Auszeichnungen

2015 wurde unser Zweigelt 2013 Gewinner der Steirischen Weintrophy an den Tourismusschulen Bad Gleichenberg in der Kategorie "Blauer Zweigelt 13 und älter".

Als Höhepunkt erhielten wir wiederum für unseren "Weißburgunder" den Landessieg! Auch bei der Kleinen Zeitung - Weinkost schaffte es derselbe Weißburgunder unter die 3 Finalisten zu kommen.

2014 schafften wir es wiederum bei der Landesweinbewertung bis ins Finale. In der Sortengruppe "Weißburgunder Klassik" zählt unser WEISSBURGUNDER Stermetzberg somit zu den 6 besten Weißburgundern in der Steiermark.

2013 erreichten wir bei der Landesweinbewertung mit den Weinen Weißburgunder und Morillon Stermetzberg das Finale und reihen uns wiederum zu den besten Weinen der Steiermark.

2012 hatten wir als Höhepunkt gleich 2 Landessieger, den Weißburgunder und den Morillon. Zudem wurde unser Haus in diesem Jahr auch "Weingut des Jahres".

Auf diese Auszeichnungen sind wir sehr stolz, denn sie bestätigen unsere Arbeit und zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.